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Bocholt

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MS Outlook und OneNote – Full Power-Workflows Perfektes Duo zum effektiven Selbst- und Teammanagement

Outlook und OneNote ergänzen sich in ihren Anwendungsmöglichkeiten optimal. Outlook, die Kommunikationszentrale im Büromanagement, ist unter anderem auf das Planen und Verwalten von Terminen und Aufgaben sowie eine Zusammenarbeit von Teams ausgerichtet. OneNote hingegen stellt sich als Basis zur Sammlung, Strukturierung und zum Austausch von Informationen – Wissensmanagement bzw. -transfer – dar.
Unterschiedliche Schnittstellen, Add-Ins sowie Application Programming Interfaces (APIs), ermöglichen wechselseitige Datenaustausche und -abfragen zwischen Outlook und OneNote, wodurch sich für professionelle Anwenderinnen und Anwender eine erhebliche Effizienzsteigerung im Selbst- und Teammanagement eröffnet. Level 2*
Highlights:
Essentials zum Selbst- und Teammanagement
Praxisnahe Workflows im Büromanagement
Wissensmanagement bzw. -transfer in „Teams“
Outlook und OneNote im Zusammenspiel mit MS 365
Effektive Einbindung „agiler“ MS Loop-Komponenten

Kurstermine 1

Übersicht über alle Kurstermine (1) mit Datum und Ort
Nummer Datum Ort
1 Dienstag  •  04.11.2025  •  18:30 - 21:30 Uhr Online-Kurs
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